Motorrad-Zentrale Bad Hersfeld (ehemals Motorrad-Schaub GmbH)

Inhaber: Oliver Rosenkranz 

Über uns


Gegründet wurde die Firma im November 1984 mit der Unterzeichnung des Honda-Händlervertrages. Der Laden "Honda-Schaub" wurde im Johannestor 3, 6430 Bad Hersfeld am 16.01.1985 von Dipl.-Ing. Gerd Schaub eröffnet. Zur damaligen Zeit eine gute Adresse, zentral gelegen und mit ausreichend Raum für Präsentation und Werkstatt. Von Anfang an waren Verkauf, Vermittlung und Finanzierung von Neu- und Gebrauchtmotorrädern das erklärte Firmenziel.

Seit dem 01.03.2018 wurde die Firma von Oliver Rosenkranz übernommen und die Firma heißt jetzt Motorrad-Zentrale Bad Hersfeld.

Neu im Programm gibt es jetzt von Oliver Rosenkranz und seinem Werkstattpersonal auf jeden Kunden Wunsch umgebaute Motorräder im Cafe Racer Style.

 


Motorrad Schaub GmbH - Verkaufsausstellung


Motorrad Schaub GmbH - Verkaufsausstellung


Motorrad Schaub GmbH - Bereich Zubehör


Die gesamte Firma ist in 2001 in die Konrad Zuse Str. 13, umgezogen.

Umgeben von Grünanlagen wird auf über 250 Quadratmeter Verkaufsfläche dargeboten alles was das Biker-Herz begehrt  Ein großer Parkplatz ermöglicht auch Ungeübten mal eine Probefahrt.

Wir organisieren jährlich Motorrad und Roller-Touren für unserer Kunden.
Unserer Partner sind viele gängige Zubehör- und Bekleidungshersteller im Zweiradbereich.

Mit der großzügigen Erweiterung des Firmengeländes ergab sich auch die Möglichkeit noch die Firmen
Kymco (Zweirad / Quad)
und
Rieju

mit ins Programm aufzunehmen.